Versionsgeschichte

Die aktuelle Version

Version 4.9.4 Build 33 vom 24.02.2017 (8:00:43 Uhr)

Twitter

Informationen über die neuesten Ergänzungen und Änderungen in der Software erfahren Sie am schnellsten über Twitter:

Versionsschritte

> Version 3.4.2
> Version 3.4.3
> Version 4.0.0
> Version 4.1.0
> Version 4.1.10
> Version 4.2.1
> Version 4.2.3
> Version 4.2.15
> Version 4.3.1
> Version 4.3.4
> Version 4.3.5
> Version 4.3.7
> Version 4.3.39
vom 23.10.2013
> Version 4.4.3
> Version 4.4.6
vom 15.11.2013
> Version 4.5.1
vom 31.12.2013
V Version 4.5.2
vom 17.1.2014
* (a) Bugfixing
(a) Grafik angepasst, Größen angeglichen
Anzeige in der Statusleiste angepasst
Fehlermeldung bei Neuinstallation Wechsel der Benutzerkennung beseitigt
Druckausgabe von Kommentaren bei CP-Kurvendruck korrigiert
* (b) Performance enhancements
(b) Anzeige der Programmversion in der Statusleiste der Software
Deutlich Geschwindkeitssteigerung bei der Grafikausgabe
V Version 4.5.2.85
vom 30.1.2014
* (a) Bugfixing
(a) Die Excel-Exportfunktion funktionierte kurzzeitig nicht, dieses Problem ist nun behoben
Schwimmtests mit Leistung in m/s werden nun korrekt angezeigt
Eine Absturzursache bei Löschen ganzer Datensätze wurde behoben
Die Zusatz-X-Achse kann nun auch bei aktivierter Vorschau aktiviert und deaktiviert werden
* (b) Performance enhancements
(b) Nach dem Wechsel der Sprache startet die Anwendung nun automatisch neu
Die Kurvenglättung bei Schwimmmehrstufentests wurde optimiert
Die Zahlen in der Ergebnistabelle werden nun in der nationalen Einstellung angegeben
Verbesserung der CP-Kurven-Algorithmen im Rudern
Automatische Downloads funktionieren nun auch mit kleineren Versionsschritten
* (c) New features
(c) Die Anzeige im Messwertpanel für Schwimmtests wurde mit weiteren Auswertungen ergänzt
Perzentilenangaben werden nun auch für Rudern angezeigt
Neue Auswahlmöglichkeit für eine Zusatz-X-Achse mit relativer Leistung in (Watt/kg)
V Version 4.5.3.9
vom 31.03.2014
* (a) Bugfixing
(a) - Ein Fehler bei der Darstellung von Vergleichsuntersuchungen mit nicht chronologischer Dateneingabe wurde behoben
- Eine Absturzursache bei der Darstellung einfacher Trainingskategorien wurde behoben
- Bei Sprachwechsel wird nun IAS/kg in der History korrekt angezeigt
* (b) Performance enhancements
(b) - Schnellere Anpassung bei Änderung der Kurvenglättung
- pdf-Dateien mit identischem Namen werden nun automatisch durchnummeriert
- verbesserte Logik bei der Voreinstellung zur Übernahme der CP-Kurve in den Ausdruck
- Der Wechsel zwischen km/h und m/s auch bei bereits vorhandenen Messungen wurde erleichtert
* (c) New features
(c) - Die Einheiten für Geschwindigkeit sind nun zwischen m/s, km/h und mph frei wählbar

Testversion

Ergonizer
Demo Software

25.2 MB
Die Testversion ist gratis (läuft mit Zeitbegrenzung)